Stadtteilinformationssystem. Was meine ich damit?

Dieser Text bleibt dynamisch, weil ich die zu benötigenden Informationen noch klarer herausmeißeln werde.

Um was geht’s?

Ich habe kürzlich vorgeschlagen ein Stadtteilinformationssystem für SW II einzuführen und entwickle hier einen Fragenkatalog für die Bewertung von Systemen, die ich unter die Lupe nehmen werde. Die Assoziationen zu diesem Begriff sind unterschiedlich, wahrscheinlich sind meine Vorstellungen auch andere, als die von Ihnen. Es ist auch schwer etwas nicht existierendes zu beschreiben, deswegen sind operative Systeme gute Orientierungsmöglichkeiten an denen Beurteilungen, was hilfreich und weniger hilfreich ist, angestellt werden können.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.